
Movement Session 90 2023 2024
- 50 %
Der neue Session 90 mit senkrechten Seitenwangen und Front Rocker.
Ein ambitionierter, perfekter Allrounder und das ideale Tool für alle Touren.
Er profitiert von der dynamischen 5-Achsen-Karbon-Hybrid-Konstruktion, die Leistung und Präzision auf hartem Schnee erhöht, unterscheidet sich aber vom Unisex Modell durch die Positionierung der Montagepunkte und einem weicheren Fiberglas.
Die Leichtigkeit und Vielseitigkeit der Nutzung, haben über die Jahre den Session Ruf gemacht.
Er eröffnet schönste Perspektiven für das Hochgebirgstourengehen.
Bei der Konstruktion wird durch die zielgerichtete Verwendung von zusätzlichen Carbon Bestandteilen die Stabilität der bewährten Konstruktion nochmals verbessert.
Der Session 90 bietet die Synthese aus TOURING und FREERIDE und deckt die Bedürfnisse anspruchsvoller Tourengängerinnen ab, die vor Allem nach größter Vielseitigkeit suchen.
Die neue dynamische 5-Achsen-Carbon-Konstruktion erhöht die Leistung auf hartem Schnee,wo im Allgemeinen die Schwierigkeiten bei einem Tourenski auftreten.
Präzise und leicht bieten die Skis der SESSION-Reihe eine neue Perspektive für das FREETOURING ausgerichtete Skifahren im Hochgebirge
Ski Details:
Länge: 162cm
Taillierung: 124 - 90 - 108mm
Radius: 17m
Gewicht: 1,23 Kg
Länge: 170cm
Taillierung: 126 - 90 - 110mm
Radius: 17,5m
Gewicht: - Kg
Länge: 178cm
Taillierung: 128 - 90 - 112mm
Radius: 18m
Gewicht: 1,43 Kg
- Karuba
- Base P-Tex 4000
- 5 Axen Carbon
- Touring Edge
- Double Plate Titanal
Kundenbewertungen 0
Schreiben Sie jetzt Ihre persönliche Erfahrung mit diesem Artikel und helfen Sie anderen bei deren Kaufentscheidung
Einloggen und Bewertung schreiben