Egal ob bei den allerersten Schwüngen oder beim Herantasten an etwas steileres Gelände – der Atomic Cloud C7 bringt Eleganz und Klasse auf die Piste.
Sein leichter V-Shape macht das Kurvenfahren zum Kinderspiel.
Die Bend-X-Technologie mit spezieller Flexzone unter der Bindung hilft leichteren Fahrerinnen, den Ski mit wenig Kraft durchzudrücken und so jeden Schwung mühelos einzuleiten.
Dank Piste Rocker Profil und Dura Cap Seitenwangen ist der Cloud C8 wendig, stabil und auf präparierten Pisten leicht kontrollierbar.
Abgerundet wird das edle Modell durch ein elegantes Design in Schwarz bzw. Weiß, damit der Ski so gut aussieht, wie er sich fährt.
Bend-X-Technologie
Dank der Flexzone im Bindungsbereich können sogar sehr leichte Kids ihre Schwünge mühelos einleiten.
Densolite Core
Ein Kern aus Densolite-Schaumstoff dämpft Vibrationen und macht den Ski wendig. Für kraftsparendes Skifahren.
Dura Cap Sidewall
Seitenwange vom Belag bis zum Topsheet für top Kantengriff - abgerundet für höhere Langlebigkeit.
Einsatzbereich: Piste
Geschlecht: Damen
Rocker: On-Piste Rocker
Kantenwinkel seitlich: 87°
Kantenwinkel belagseitig: 1,3°
Schwünge: Kurz und weit
Bindung: M10 GW
| Länge (cm) |
142 |
149 |
156 |
163 |
| Radius (m) |
13,8 |
14,3 |
14,9 |
15,5 |
| Breite Ende (mm) |
94 |
96 |
98 |
100 |
| Breite Schaufel (mm) |
104,5 |
106,5 |
108,5 |
110,5 |
| Breite Mitte (mm) |
71 |
71 |
71 |
71 |