Scarpa Rapid GTX ombre blue red
- 10 %
Er ist gleichermaßen konzipiert für das Abhaken von Trail-Kilometern, Springen von Steinblock zu Steinblock wie für das Scrambling im plattigen Gelände.
Das synthetische Obermaterial ist besonders leicht, bietet Schutz und ist mit einer GORE-TEX® Membran versehen, die für Wasserdichtigkeit sorgt, ohne dabei an Atmungsaktivität einzubüßen.
Die EVA Zwischensohle mit doppelter Dichte liefert die Performance eines Trail Running Schuhs, der TPU Bogeneinsatz sorgt jedoch für Stabilität und Torsionskontrolle und lässt den Rapid so zu einem Hybrid werden, der sich sowohl für das Trailrunning als auch für den Zustieg eignet.
Der Dynamic Protection System Einsatz kommt im Bereich des Vorfußes zum Einsatz und verbessert den Antrieb und die Kantenstabilität des Schuhs.
Die Vibram® Laufsohle aus Megagrip-Gummimischung bietet unschlagbare Reibungseigenschaften und eine Climbing Zone im Bereich des großen Zehs.
Schnee unter den Füßen? Schlammige Trails? Für den Rapid GTX kein Problem.
Er ist die perfekte Wahl, um sich unter wechselnden Bedingungen schnell durch das Berggelände zu bewegen.
Dynamisch im Zustieg
Der leichteste Schuh in seiner Kategorie
Allwetterschuh für jede Trails
Exo Konstruktion
Obermaterial-Konstruktionssystem, welches von Scarpa entwickelt wurde, um den Fuß besser zu schützen und zu unterstützen.
Seitliche Schutzvorrichtungen werden hier mit dem Obermaterial kombiniert und bilden so gemeinsam ein Exoskelett.
Activ Impact Technoloy
Die Activ Impact Technologie ist eine Konstruktion, welche durch unterschiedliche Materialien die Dämpfungseigenschaften erhöht und gleichzeitig die Energie des Abrollverhaltens verbessert.
Gore Tex
Schuhe mit Gore Tex Membran sind wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv auf höchstem Niveau.
Diese Schuhe werden dem Test der Zeit standhalten, das sie entwickelt wurden um Sicherheit, Schutz und größtmöglichen Komfort in jedem Gelände zu gewährleisten.
Vibram Megagrip
Vibram Megagrip gewährt exzellente Grip Eigenschaften in nassem und trocknem Gelände während es ein hohes Level an Haltbarkeit bewahrt.
Vibram Megagrip wurde für die User entwickelt, die oft mit rutschigem Gelände konfrontiert werden und eignet sich somit für Trekking, Multisport als auch für Reisen und Wandern das ganze Jahr.
Obermaterial
Hergestellt aus wasserdichtem und abriebfestem, technischem Gewebe mit einem externen Netz aus hitzeversiegelter TPU-Folie für den seitlichen Halt.
Die druck- und stoßfeste Zunge schützt den empfindlichsten Bereichen.
Er verfügt über eine asymmetrische Zehenschutzkappe aus stoßfestem Gummi.
Die Passform ist präzise und umhüllend, vor allem im Fersen- und Ristbereich, auch dank der GORE-TEX Invisible Fit Technologie, die leicht und perfekt in das Obermaterial integriert ist, wodurch Falten und Druckstellen vermieden werden.
Schnürung
Geschütztes und intern verlaufendes Schnürsystem, welches ins Obermaterial integriert ist.
Futter
GORE-TEX Invisible Fit für einen wasserdichten Schuh ohne Kompromisse bei Passform, Flexibilität und Gewicht.
Die direkt mit dem Obermaterial verbundene, leichte Konstruktion ist unsichtbar und sorgt für ein maschenartiges Komfortgefühl.
Sohle
Die Agility-Sohle hat eine EVA-Zwischensohle mit unterschiedlicher Dichte, um Stöße zu dämpfen und den Komfort zu erhöhen.
Die Stabilität wird durch einen TPU-Einsatz im medialen Bereich unterstützt.
Dynamic Protection System (DPS) im Vorfubereich für Vortrieb und Reaktivität.
VIBRAM® Megagrip-Außensohle mit Kletterzone.
Einsatzbereich: Zustiege - Trailrunning - Bergläufe - Wanderungen
Geschlecht: Herren
Gewicht: 320g - ½ Paar - Größe 42
Obermaterial: Synthetik - Textilgewebe - TPU Folie
Futter: Gore Tex - Textil
Sohle: Gummi (Vibram Megagrip)
Kundenbewertungen 0
Schreiben Sie jetzt Ihre persönliche Erfahrung mit diesem Artikel und helfen Sie anderen bei deren Kaufentscheidung
Einloggen und Bewertung schreiben