Dalbello Lupo AX 120
- 9 %
Dieser Crossover-Skischuh für Freeride/Touring ist sowohl in Skigebieten als auch abseits davon geeignet.
Die Tech-Einsätze und die herausnehmbare, externe Zunge helfen beim Aufsteigen (67° Bewegungsumfang), beim Abfahren hingegen machen sich die legendären Freeride-Leistungen des Cabrio-Designs bemerkbar.
Anders als bei Overlap-Touring-Schischuhen, wo der untere Bereich der Schale modifiziert und so schwächer ist, um den Skischuh auch für das Gehen geeignet zu machen, schafft die Cabrio-Technologie von Dalbello eine Schale, die sowohl bei Touring- als auch Nicht-Touring-Anwendung dasselbe Design beibehält.
Der Innenschuh IF AIR ist thermoverformbar, um nach wenigen Minuten Erwärmung im Geschäft eine augenblickliche Formanpassung zu erzielen.
Cabrio Design
Diese einzigartige Konstruktion kombiniert eine 3-teilige Konstruktion.
Das Cabrio-Design besteht aus einer 3-teiligen Konstruktion - Schale / Manschette / Zunge - die den Fuß und das Unterbein bequem sichert und gleichzeitig die geschmeidige und progressive Flexibilität optimiert.
Die Cabrio-Modelle von Dalbello bieten eine ultimative, reaktionsschnelle Leistung, um Sie bestens zu unterstützen.
GripWalk
Das Sohlenbindungssystem für grandiosen Gehkomfort und Fahrverhalten, erhältlich in 90% der Dalbello Skischuhkollektion.
GripWalk enthält eine Co-Polymer-Sohle mit Rocker-Profil.
Die konvexe Form und die gerippte Lauffläche des Gummis sorgen für besten Gehkomfort und einen spürbaren Grip. GripWalk Sohlen sind die perfekten Tuningteile für 90% der Dalbello Skischuhe und funktionieren ohne Höhenverstellung bei GripWalk Bindungen.
Herausnehmbare Zunge
Die herausnehmbare Zunge, welche einfach mit einer Hand wegzunehmen ist, bietet beim Aufstieg einen nahezu endlosen Neigungswinkel nach vorne und eine hervorragende Abfahrtsperformance dank ihres sportlichen Flexes.
Touring Norm mit Pin-Einsätzen
Alle Lupo Modelle können mit Bindungen der ISO 9523 Alpin Touring Norm aufgrund ihrer technischen Einsätze verwendet werden.
Durch das Wechseln der gerockerten Sohlen zur Alpinsohlen, passen die Schuhe auch in alle alpinen Bindungen, sind aber aufgrund der Metalleinsätze nicht gemäß ISO 5355 zertifiziert.
Cabrio Design
GripWalk
Herausnehmbare Zunge
Bewegungsbereich der Manschette
Niedriger Gelenkpunkt
Touring Norm mit Pin-Einsätzen
Contour 4
Weiters Her Band
Kinetic response tongue
Dynalink Fersenhalt-System
Geh- und Fahrmechanismus
Twin Axis Canting
Aluminium Schnallen
Seitenverkehrte Vorderfußschnalle
Micro Schnallen
Macro Rack Extension Feature
IF Air
Quick Macro Cuff Rack
Austauschbare Spitzen-/Fersenschützer
Flex: 120
Leiste: 100 mm
Material: Irfran/Fiber
Innenschuh IF Air/IF Air Plus
Modell: 2018/19
Kundenbewertungen 0
Schreiben Sie jetzt Ihre persönliche Erfahrung mit diesem Artikel und helfen Sie anderen bei deren Kaufentscheidung
Einloggen und Bewertung schreiben