SUCHE
 

Montag 30.04.2018 - Apreski Party & Wrestling Show

Große Apreski Party & Wrestling Show!

Feiert mit uns unser 60-Jähriges Jubiläum! Am 30.04.18 findet in der Mehrzweckhalle Ronsberg eine Große Apres Ski Party statt.

Unser Party DJ heizt uns kräftig ein und nebenbei könnt ihr Wettnageln oder euch am Tableboulder versuchen.

Das Highlight des Abends ist allerdings unsere Wrestlingshow:
Um 22:30 werden die Profis von der GEW uns 2 Shows präsentieren und ordentlich Stimmung machen:

Seit über 8 Jahren widmen sich die aus dem Allgäu und Walsertal stammenden Catchern
dem Underground Wrestling in Deutschland,Schweiz und Österreich.
Mit einer Mischung aus Lucha Libre (Mexikanischen Wrestling),
Sports Entertainment und Rock n Roll,
liefern sie eine unvergessliche und atemberaubende Live Show.
Doch nicht nur waghalsige Akrobatik, -knochenbrechende Aufgabegriffe und mächtige Kraftaktionen stehen im Vordergrund der Show.
Vor allem die mächtigen und schillernden Kämpfer/in und ihre Geschichte sind das Herzstück ihrer Auftritte .

Für Ronsberg angekündigt hat sich schon Sister Sin, die aus Mexiko stammende Nonne und eine der härtesten Frauen der GEW .
Verführerisch und gefährlich zu gleich. Ein Mysteriöser Gegner hat sie bereits Herausgefordert.

The Fiend hat alles was ein Champion braucht: Kraft,Technik und Charisma!
Der ungeschlagene Held ist aber ein echter Outlaw.
Er trifft auf seinen Erzfeind und die Geisel der GEW.

El Diabolo Rojo der Rote Teufel lies verkünden das ihm dieses mal der Titel sicher sei und die Ronsberger dankbar für seine Anwesenheit ,ihm einen Thron in der Teufels Küche für seine diabolische Siegesfeier stellen sollen.

Im Aufgebauten Kampfring können wir die Wrestler also mit viel Bier und Cocktails ordentlich anfeuern und anschließend mit Ihnen weiterfeiern.

Veranstalter der Veranstaltung ist die Skiliftgemeinschaft Ronsberg in kooperation mit Sport Schindele.
Der komplette Erlös dieser Veranstaltung geht somit an diesen Verein.

BEGINN: 19.30 Uhr

EINTRITTSPREIS: FREI

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt

Das Sport Schindele Team wünscht euch einen schönen und unvergesslichen Abend.

 
design by IKOON  | made by Webovations