SUCHE
 

17.03 -18.03.2018 Freeride Testival im Kaunertal

Testet schon frühzeitig die Freeridemodelle von allen Top Marken von der Saison 2018/19

* Eigene Anreise - Die Sport Schindele Crew trifft sich dann zu einem gemeinsamen Ride vor Ort

* Ein Tag oder beide Tage möglich

* Der Freeride Shuttle bringt euch zu den Pulver-Hotspots

Infos unter: http://freeride-testival.de

Kosten: Je nach Eigenverbrauch oder Unterkunftsanspruch

Hast du deinen Lieblingsski gefunden: Dann gib uns Bescheid wir bestellen die das gewünschte Modell zu einem Spezialpreis direkt vor.

Wer kommt sagt mir (Christoph Schindele) einfach bescheid dann treffen wir uns vor Ort oder arrangieren Fahrgemeinschaften.
Telefon: 08306/97594-44)

Das Sport Schindele Team wünscht euch viel Spaß beim Testival
 
design by IKOON  | made by Webovations